Das sind die meistgelesenen “Five on Fillmore” Interviews des Jahres 2015

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
An vielen Freitagen des letzten Jahres konnten Fillmore Leserinnen und Leser ein neues Interview mit Entrepreneurn in unserem Online Magazin finden. Dabei haben wir immer wieder die gleichen fünf Fragen gestellt und die unterschiedlichsten Antworten bekommen. Folgende fünf Interviews wurden dabei, im Laufe des Jahres, am häufigsten angeklickt.

Thomas Schranz

Thomas Schranz

“Wir haben zum Beispiel Tipps von unseren Konkurrenten bekommen wie wir unseren Service und unser Marketing verbessern können. Solche Erlebnisse sind in Europa noch eher selten aber es tut sich was.” Der Blossom CEO erzählt von seinem Lieblingskaffee und davon, was ihn in Österreich am meisten stört.

Moritz Plassnig

moritz-plassnig-codeship

“Abgesehen von Apps für die Arbeit bin ich wahrscheinlich die einzige Person, die nach wie vor Foursquare (und Swarm) benutzt.” Codeship CEO Plassnig verrät wie er produktiv bleibt und spricht über seine vier Lieblingsapps im Arbeitsalltag.

Roman Mittermayr

Roman Mittermayr

“Ist die Power komplett raus, das passiert alle paar Wochen mal, dann brauche ich ein paar Tage Auszeit und verschwinde mit meiner Freundin irgendwo an die Küste zum Angeln.” Der Fruji Gründer erzählt mit welchen Persönlichkeiten er gerne arbeiten würde und wie er sich selbst produktiv hält.

Floor Drees

floor drees

“Actually, only ever since I got a baby I got this patient. He forces me to take breaks and walk around with him, sometimes for hours on end, and that’s when I recharge. And get groceries.” Die Geschäftsführerin des Wiener Coworking Spaces sektor5 sprach mit uns über die Apps, die man immer auf ihrem Android findet und darüber, wie sie mit Baby produktiv ist.

Teresa Hammerl

teresafoto

“Offen sein und nicht immer alles alleine machen wollen. Feedback einholen oder einfach nur mit jemandem über etwas zu sprechen kann sehr viel Wert sein.” Gemeinsam mit Lisa bin ich seit letztem Jahr für Fillmore tätig, dieser Artikel war der Start.

Share.

About Author

Hallo, ich bin Silicon Valley Reporterin, lebe in San Francisco, trinke meinen Kaffee selten aus und bin großer Fan vom Dog Park ums Eck. Ruft mich nicht an.

Leave A Reply