Whatchado-Gründer Ali Mahlodji macht jetzt einen Vlog

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Der Chief Storyteller von Whatchado teilte seine Erfahrungen als Gründer seit dieser Woche auf YouTube.

Startup-Tipps von Ali Mahlodji

Mit seiner Videoplattform wurde er zu einem der bekanntesten Gründer des Landes, jetzt dreht Ali Mahlodji selbst wieder Videos. Der Whatchado-Gründer und ehemalige CEO hat diese Woche seinen YouTube-Kanal offiziell gestartet. In seinen Vlogs will er über das Gründen und Startup-Themen sprechen. Mahlodji zog sich vergangenes Jahr als CEO von Whatchado zurück und schuf sich die neue Position des Chief Storytellers. Als solcher ist er mittlerweile professioneller Speaker für diverse Events im In- und Ausland. Auf YouTube will Mahlodji Fragen beantworten, die er immer wieder vom Publikum zu hören bekommt.

In der ersten offiziellen Folge spricht der Whatchado-Erzähler über PR für Startups (was wir bei einem Blick in unsere Inbox sehr begrüßen 😉 ):

Share.

About Author

Berichtet als freie Silicon Valley-Korrespondentin über Technologie und Wirtschaft und betreibt seit 2014 das Portal Fillmore.

Leave A Reply