Hillary Clinton is running for president

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Hillary Clinton is running for president. Das gab sie letzten Samstag bekannt. Seitdem spricht ganz Amerika und das Internet über sie. Wir haben einige Highlights zusammengefasst.

Hillary Clinton war im Laufe ihrer Karriere bereits Secretary of State, Senator from New York, First Lady of the United States, First Lady of Arkansas, Anwältin und vieles mehr. Kaum etwas hat sie ausgelassen, nur eines fehlt noch: Präsidentin der USA zu sein.

Wer möchte, kann sie nun in ihrem Wahlkampf als Volunteer unterstützen. Anmelden kann man sich dazu bereits online.

Hillary

 

Populär angekündigt wurden auch ihre Social Media Plattformen. So hat sie etwa auch einen eigenen Youtube Channel. Mit diesem Video kündigte sie ihre Kandidatur an:

Umstritten und viel besprochen ist das Wahlkampflogo. Wired hat berichtet.

Twitter

 

Und schlußendlich hat sie sicherlich einen guten Treffer mit der 404 Seite auf ihrer Website gelandet.

Twitter

Share.

About Author

Hallo, ich bin Silicon Valley Reporterin, lebe in San Francisco, trinke meinen Kaffee selten aus und bin großer Fan vom Dog Park ums Eck. Ruft mich nicht an.

Leave A Reply