Was Arnold Schwarzenegger jeden Morgen macht

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Politiker, Schauspieler und Vorzeigeösterreicher Arnold Schwarzenegger verrät sein Morgenritual und spricht in einem neuen Interview ausführlich über seine Karriere. 

Arnold Schwarzenegger abseits der üblichen Interview-Fragen

Die Gewohnheiten erfolgreicher Menschen – wir interessieren uns für sie, weil wir hoffen, dass sie uns ebenso erfolgreich und produktiv machen. Arnold Schwarzenegger spricht in einem ausführlichen Podcast-Interview mit Four Hour-Bestseller-Autor Tim Ferriss eine Stunde und 17 Minuten darüber. Das ganze Interview ist mehr als hörenswert, da Schwarzenegger nicht die üblichen Fragen über seine Bodyybuilder-, Schauspiel- und politische Karriere beantwortet. Mir war zum Beispiel neu, dass Schwarzenegger schon vor seinem ersten großen Film mit Immobiliengeschäften Millionen verdiente.

Etwas hat der berühmteste Auslandsösterreicher aber vergessen: sein Morgenritual. Auf Facebook hat er deshalb als Ergänzung seine “Morning Routine” per Video aus dem Privatjet veröffentlicht:

Schwarzenegger steht um 5 Uhr auf, lest Zeitungen und Emails auf seinem iPad, trainiert 45 bis 60 Minuten und ist ein Oatmeal zum Frühstück. Überrascht? Was sind für euch wichtige Morgenrituale?

Share.

About Author

Berichtet als freie Silicon Valley-Korrespondentin über Technologie und Wirtschaft und betreibt seit 2014 das Portal Fillmore.

Leave A Reply