Fillmore Favorites: Snapchat Accounts, denen man folgen sollte

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Während sich das Wall Street Journal, Vice, Mashable und CNN im Discover Tab niedergelassen haben, schicken andere Accounts noch ihre Stories als ganz normaler User. Auch Fillmore ist mit den beiden Accounts oberndorfer und colazionearoma auf Snapchat zu finden und wir freuen uns auch immer, über neue Follower. Ich habe die Snapchatter, die mich täglich begleiten, einmal für euch herausgesucht. Was sind eure liebsten Accounts?

alexisohanian

Der Reddit CEO postete vor kurzem seinen Usernamen, die erste Story blieb aber noch aus. Oder habe ich sie verpasst?

arnoldschnitzel

Arnold Schwarzenegger reist um die Welt und macht dabei gerne kurze Videos im Selfiemodus.

bernie.sanders

Wer vom US Wahlkampf nicht genug bekommen kann, der sollte Bernie Sanders auch auf Snapchat folgen und so einen Blick hinter die Kulissen machen.

britmorin

Brit+Co Gründerin Brit Morin zeigt ihre DIY Projekte und ihr Leben in San Francisco.

chiaraferragni

Die Bloggerin Chiara Ferragani lebt in Los Angeles. Wer ihren Ausflügen an den Strand folgen möchte und gerne die neuesten Trends in Sachen Fashion sehen will, der darf diesen Account nicht verpassen.

theevachen212

Eva Chen, Head of Fashion Partnerships bei Instagram, hat den richtigen Humor, um eine besonders unterhaltsame Snapchatterin zu sein. Sie lebt in New York.

femtastics

Die drei Journalistinnen aus Hamburg zeigen ihre Erlebnisse rund um ihren Lifestyleblog. Dort haben sie vor kurzem ebenso ihre liebsten Snapchat Accounts vorgestellt.

heikohebig

Heiko arbeitet bei Instagram und Facebook in Hamburg. Er zeigt gerne sein Frühstück, Flughäfen und manchmal auch den Facebook Campus in Menlo Park.

hey_annafrost

Die Bloggerin aus Hamburg klärt nicht nur über Beautytrends auf, sie besucht auch gerne Veranstaltungen oder hat die richtigen Tipps, wenn es um Kinder geht.

hillaryclinton

Auch Hillary sollten alle Fans des US Wahlkampfs nicht verpassen, hier gibt es jede Menge Backstage Aufnahmen.

huffpost

Bei der Huffington Post passieren die unterschiedlichsten Dinge, der Account bietet immer wieder Überraschungen.

iheartreykjavik

Jede Menge Island, tolle Landschaften und so mancher Reisetipp wird hier geboten.

ichigo

Blossom CEO Thomas Schranz zeigt, wie es sich mit einem Startup in Wien so lebt.

ineshae

Ines Häufler kennt sich besonders in Sachen Storytelling aus, sie postet gerne über ihre täglichen Abenteuer in Wien.

joshconstine

Der TechCrunch Journalist geht gerne auf Parties und zeigt die, neben Presse Events, auf seinem Snapchat Account. Hier sieht man auch viel von San Francisco.

journelles

Jessica Weiß, vom Blog Journelles, präsentiert nicht nur ihre Bloggerleben in Berlin, sondern ebenso ihre zahlreichen Reisen.

krausefx

Felix Krause ist eigentlich aus Österreich, arbeitet aber derzeit bei Twitter in San Francisco, nachdem sein Projekt fastlane von dem Social Media Dienst gekauft wurde.

lenarogl

Lena Rogl stellt ihren Alltag als Social Media Community Managerin in München vor.

lorinotlisa

Lori Todd ist Journalistin in Washington. Ihr Hund spielt eine wichtige Rolle auf ihrem Account.

marionvicenta

Marion Vicenta ist auch als @ladyvenom auf Instagram bekannt. Wer sehen will, wie die Instagram Fotos entstehen, ist hier genau richtig.

netzfeuilleton

Jannis Kucharz ist unter anderem Blogger und freier Social Media Redakteur beim ZDF.

nikoalm

Niko Alm ist nicht nur österreichischer Politiker, sondern hat auch was zu Startups zu sagen. Wer ihn auf Veranstaltungen und Reisen begleiten will, folgt ihm am besten auf Snapchat.

ninialagrande

Ninia ist aus Hannover, sie macht was mit Internet und Fernsehen. Was das genau heißt, erklärt sie am besten auf ihrem Account.

nivo0o0

Niv ist bei dem Silicon Valley Startup Product Hunt für Community verantwortlich. Er filmt gerne auf den Straßen von San Francisco und im Office.

sophiaamoruso

Sie ist die Gründerin von Nasty Girl und schrieb das Buch #Girlboss, das jetzt auch eine eigene Netflix Serie bekommt. Auf Snapchat gibt es Hintergrund Berichte.

stanford

Wer nicht vor Ort ist, aber trotzdem beobachten will was am Stanford Campus in Kalifornien passiert, folgt einfach dem Account.

whitehouse

Natürlich hat auch das White House seinen eigenen Account.

usinterior

Und das U.S. Department of the Interior ist ebenso vertreten, hier bekommt man Einblick in die zahlreichen Nationalparks des Landes.

Share.

About Author

Hallo, ich bin Silicon Valley Reporterin, lebe in San Francisco, trinke meinen Kaffee selten aus und bin großer Fan vom Dog Park ums Eck. Ruft mich nicht an.

Leave A Reply