Deadlines: Schnell bewerben für 500 Startups, Y Combinator, Techstars, Seedcamp

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +
Wer sich für einen der bekannten Accelerator in London oder im Silicon Valley bewerben will, der sollte sich mit dem Ausfüllen der Application beeilen. Einige Deadlines für den nächsten Batch sind schon in wenigen Tagen, andere erst im April. Wir haben die Übersicht zu 500 Startups, Y Combinator, Techstars und Seedcamp, damit ihr eure Bewerbungen noch rechtzeitig hochladen und abschicken könnt.

Y Combinator

“Y Combinator is accepting applications for the Summer 2016 funding cycle. It will take place in Mountain View, CA from Jun–Aug 2016.”

Für den Y Combinator gibt es übrigens auch eine Facebook Gruppe aus Österreich, die mit regelmäßigen Treffen in Wien und online Feedback zur Application gibt.

500 Startups

“Application Ends April 8th and Batch 17 begins May 2nd in Mt View, CA.”

Techstars London

“London Summer 2016, Mar 20, 2016”

Seedcamp

“Thank you for your interest in applying for pre-seed investment from Seedcamp. The deadline to apply is 24th April.”

Und hier noch einmal die Zusammenfassung:

Share.

About Author

Hallo, ich bin Silicon Valley Reporterin, lebe in San Francisco, trinke meinen Kaffee selten aus und bin großer Fan vom Dog Park ums Eck. Ruft mich nicht an.

Leave A Reply